Liebe Landsleute, 

nachstehend erste Informationen zum Treffen des Heimatkreises:

 

Zeit:            11. September 2009 - Anreise am Nachmittag

Sitzung des Heimatkreisausschusses

Treffen der angereisten Heimatfreunde

12. September 2009 - 10:00 Uhr Eröffnung, Öffentliche Sitzung des

                                               Heimatkreistages, Wahl des Vorstandes,

                                               14:00 Uhr Feierstunde,

                                               Kultureller Abend  ab 19:00 Uhr

                           

Ort:             Landhotel Jäckel

                   Dürkoppstraße 8

                   33790 Halle/Westfalen

Telefon:      05201 / 971 33 0

Telefax:       05201 / 971 33 55

E-Mail:        info@landhotel-jaeckel.de

Netz:           www.landhotel-jaeckel.de

 

 


Liebe Landsleute,

wie Sie bemerkt haben, ist die "Stiftung Heimatmuseum Kreis Rosenberg/Westpreußen" auf dieser Internetseite nicht mehr zu finden.
Wir mussten diese "Stiftung" aus dem Internet herausnehmen, weil mit nicht legitimen Spendenaufrufen geworben wurde.
Die Stiftung war und ist nicht berechtigt, Spendenquittungen auszustellen, die man bei der Einkommenserklärung steuerlich geltend machen kann.
Nach Aufforderung, eine Freistellungsbescheinigung von der zuständigen Finanzbehörde vorzulegen und weitere fehlende Regularien, wie Satzung, Treuhandverwaltung, Gründungs- und Sitzungsprotokolle usw., die eine Stiftung haben muss, nicht beigebracht wurden, distanzieren wir uns von der "Stiftung Heimatmuseum Kreis Rosenberg/Westpreußen mit Sitz in Halle/Westfalen".

Mit heimatlichen Grüßen

Alfred Zieseler